Post by bleedbilllujilil on Feb 4, 2022 12:46:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Extreme Car Driving Simulator ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Extreme Car Driving Simulator IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch-Token ▞▞▞
▞▞▞ Extreme Car Driving Simulator 2022 version ▞▞▞
Ich bewerte 2, denn wenn Sie aktualisieren, hat kein neues Auto, keine neue Karte, fügen Sie bitte im nächsten Update mehr Autos wie Toyota, Mitsubishi hinzu und fügen Sie weitere Karten wie Krankenhaus, Schule, Einkaufszentrum, neue Stadt, neues Gebäude hinzu, dann bewerte ich es mit 5
Zu viele Werbung beim Pausieren des Spiels, bitte beheben Sie dies, damit ich eine bessere Erfahrung machen kann.
Es gab zu viele Anzeigen. Ich konnte keine Minute spielen, ohne eine Anzeige zu bekommen. Viele der in den Playstore-Spielbildern gezeigten Autos waren nicht im Spiel.
schlecht
Extreme Car Driving Simulator ist eine App im 'Freie-Fahrt-Modus', mit der man atemberaubende Stunts und Sprünge durchführt und besser versteht,
Das Spiel ist sehr gut, aber mit der Grafik kann etwas geändert werden, bitte 🤔aber es ist gut
Gute Steuerung und lustig
Ein gutes Spiel, aber der Ton ist nicht sehr klar
Ich mag dieses SPIEL sehr, es ist soooooo cool, aber warum löscht du den Lamborghini und vielleicht kannst du 3 Sachen hinzufügen 1. ein paar Charaktere machen 2. Motorräder bauen, damit es cooler wird 3. neue Autos bauen
Eigentlich eine sehr nette App. Cool ist das man alles machen kann wo man Grad eben Lust drauf hat. Nicht so wie bei manchen anderen, wo man auf Ampeln Straßenseiten... Achten muss. Schöne App, aber nur vier Sterne, weil es sehr viel Werbung kommt. Würde ich als abänder erstellen aber sonst nice
ICH MAG DIESES SPIEL, ABER DER AUTOVERKAUF IST SO SO GROSS UND DER KONTROLLPUNKT BENUTZT WENIGER
Nach 6 Minuten wird es langweilig
Ist ein tolles Spiel. Aber was Mann hinzufügen könnte wehre der Multiplayer-Modus. Tanken fahren kann Mann auch nicht. LG
Funktioniert nicht rotieren
Suchergebnis auf Amazon.de für: City Car Driving
Zu viel Werbung, auch während des Spielens, so nervig.
Ich mag dieses Spiel zu sehr, aber eine weitere Verbesserung fügt die Engine ein/aus, bitte macht das Spiel realistischer. Versuch es einmal, bitte bitte darum 🥺
Das Spiel ist in einer Stadt, aber das Spiel ist wie nicht echt, aber es sieht so aus, eine echte Stadt in Amerika, danke und abonnieren.
Ihr müsste verstehen, da ist ein bisschen Spiel in der Werbung. Da wird jede Minute oder so Werbung gezeigt, auch wenn man Flugmodus drin hat. Das stört ungemein
Werbung ohne Ende.
Ich füge 3 Sterne hinzu, weil es eine gute Grafik und ein gutes Gameplay hat, aber wir brauchen einen Onllliiinnneee-Mod, bitteeeee😕
Prüfung 1 ist sehr schwer und könnte es einen Polizistenmodus geben, damit Sie vor der Polizei davonlaufen können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Rezension zu lesen. Ich mag das neue Update nicht 4 Sterne, aber das Update gibt 2
Treten Sie dem Extreme Car Driving Simulator bei und erleben Sie moderne ... gegen andere Spieler spielen, wahrscheinlich die berühmtesten Rennfahrer.
Zu viele Werbespots ... aber das Spiel ist großartig, bitte nehmen Sie die Anzeigen heraus. In Ordnung
Extreme Sports Car Driving Simulator & Racing Game - App ...
Wenn es 0 Sterne geben würde, dan würde ich 0 Sterne geben, weil es zu viel Werbung ist. Und das Update war auch nicht gut.
Piguuphilipu
find das spiel doof weil man jetzt nicht mehr mit den pfeiltasten lenken kann
Eigentlich ganz nett aber die Werbung.
Es tut mir leid, aber ich habe dieses Spiel geliebt, aber sie haben es so viel schlimmer gemacht, wie wenn Sie es bitte wieder auf die alte Version ändern, das ist scheiße !!
Extreme Car Driving Simulator. Typ Mobile App. Ähnlich: Korrelation. Sehr stark ... Anzahl. 63. Perzentil. 532. 261. Mobile App von 709 insgesamt
Viel zuoooooo viele Anzeigen, Anzeige jede Minute
Anständig für ein Handyspiel. Die Steuerung irritiert. Die Kreiselsteuerung springt zufällig nach rechts und links. Es gibt einen Fehler, bei dem die Kamera abgeschnitten wird, wenn sie einem Objekt zu nahe kommt. Gute Anpassung, aber das Gameplay ist scheiße.
Gutes Spiel hat Physik für die Abstürze, die man beim freien Fahren oder mit anderen Autos bekommt
hab mir Autos gekauft und nicht mal mehr abgemeldet aber die ganzen gekauften Autos sind weg also Geldverschwendung
Es ist ein nettes Spiel, aber fügen Sie luxuriöse Autos hinzu und haben Sie Fahrer in jedem Auto, lassen Sie die Leute auf den Straßen laufen, ein Spieler sollte sein eigenes Haus haben, fügen Sie die neuesten Autos hinzu.
Einfach nur cool 😎 alles reagiert sofort und es dauert nicht ewig bis es geladen hat